Krisen-INTelligenz

Beruflich erfolgreich in der Krise. Erfolgsstrategien für selbstständige
Coaches und Berater für heute und morgen.

Erhalte täglich konkrete Hilfestellung und Orientierung, um dein Business aus finanziell lähmenden Situationen zu navigieren und die berufliche wie finanzielle Erfüllung zu erlangen, kostenlos in dein Postfach.

Kostenlos für dich. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Deine Daten sind bei uns sicher. 
Erfolgreiche Kundenakquise im Internet
Erfahre, wie deine Inhalte die Menschen  begeistern werden. Erhöhe deinen Bekanntheitsgrad und steigere deine Sichtbarkeit in Social Media. Jetzt möchten wir dir bei deiner online Kundenakquise behilflich sein.Trage dich oben ein. 
Teilnehmer-Feedbacks


Christiane Hoffschildt

www.systemisch-hoffschildt.de

Sylvias kostenfreier E-Mailkurs kam für mich zu einem absolut passenden Zeitpunkt. Um Weihnachten herum hatte ich zeitliche und gedankliche Freiräume und Lust etwas auszuprobieren. Sylvias 5 Aufgabenstellungen haben mich motiviert auf Facebook Texte und Verlinkungen zu machen, die ich mich sonst nicht getraut hätte. Festgestellt habe ich dadurch erneut (wie schon zuvor in Sylvias Facebookgruppe), dass ich es unglaublich schwer finde, die passenden Posts zu gestalten und die richtigen Einstellungen in den verschiedenen Netzwerken zu finden. Aber ich bin jetzt hoch motiviert diesen Weg weiter voran zu gehen und das Verfassen von Beiträgen zu üben. Das Feedback der User zeigt mir dann, wie meine Idee angekommen ist. Danke für diese Inspiration, liebe Sylvia. Ich kann nur jedem Empfehlen, deiner Facebookgruppe beizutreten, um sich Ideen zu holen und für sich zu prüfen, ob die Masterclass oder deine anderen Angebote eine Option für einen selbst sind. 
Ich hasse Spam! Darum schicke ich auch keinen und sei dir sicher, dass du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden kannst. Du bekommst 5 Tage täglich eine E-Mail mit der Tagesaufgabe zum kostenlosen Kurs und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit den besten Tipps, Infos und Hilfestellung zur Kundenakquise im Internet. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei der Challenge mitmachen willst, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang zur Challenge über den Facebook-Messenger.

© 2020 SYLVIA KEIMIG