Lasse deine negativen Selbstzweifel los.

mache dadurch deinen beruflichen Erfolg unvermeidbar.

Mehr Infos

Werde finanziell frei, indem du deine negativen Selbstzweifel überwindest.

Wie du deine gewohnte Persönlichkeit in sechs Wochen durch einen Bewusstseinswechsel verwandeln kannst.

Für selbstständige Coaches,

die sich jetzt eine Veränderung in ihrem Leben wünschen und breit sind, zu handeln.

Für Veränderer

Gehe als selbstständiger Coach deinen Weg, halte an deinen Träumen fest und lass dich nicht abbringen.

Für Dich als Mensch ganz persönlich

Mache deine persönliche Vision als selbstständiger Coach endlich wahr.

"Steige jetzt ein in eine radikal, persönliche transformation von einem beschränketen ich zu einem freien Selbst!"

Sylvia, Transformations-Coach
Zeige der welt, was wirklich in dir steckt

Becoming free! 

Modul 1: Verständnis

Verstehe, wie deine Selbstzweifel entstanden sind und warum du jeden Tag an dir zweifelst. Bringe mit der Wochenübung auch die unbewussten Selbstzweifel ans Tageslicht.

Modul 2: Klarheit

Werde dir glasklar darüber, wer du ohne Selbstzweifel sein möchtest. Gestalte mit der Übung deine neue, freie Zukunft.

Modul 3: Transformation

Lege hier den Grundstein, für deinen persönlichen Bewusstseinswandel. Betrete vielversprechendes Neuland im Hinblick darauf, welche Potenziale du in die Wirklichkeit umsetzen kannst und was es heißt, ein voll befähigter, voll ermächtigter Mensch zu sein. Wissenschaftlich fundiertes Wissen unterstützt dich dabei.

Modul 4: Neue persönliche realität erschaffen

Hier führen wir die Erkenntnisse aus Modul 2 und 3 zusammen. Mit gezielten Übungen probst du mental, was es für dich bedeutet, deine Selbstzweifel gegen tiefes Selbstvertrauen einzutauschen. Richte deine Gedanken und Emotionen neu aus.

Modul 5: DIe lücke schließen

In diesem Modul üben wir, deine Erinnerungen an die Selbstzweifel zu löschen und die darin gespeicherte Energie freizusetzen. Dadurch  kannst du alte, mentale Verletzungen loslassen und dich voller Vorfreude auf deine Ziele ausrichten.

Modul 6: einüben

In diesem Modul wiederholen wir bewusst die Inhalte aus den Modulen 1 - 5 und vertiefen diese, damit sie sich tief in dir verankern.

99%

positive bewertungen

233+

Zufriedene Kunden

9323+

Erreichte Visionen

1293+

Leben Verändert

Beginne deine Reise

Dieser sechswöchige wissenschaftlich fundierter Online-Live-Kurs hilft dir dabei, deine negativen Selbstzweifel zu lösen.


  • Kurzzeitraum: 13.09.2021 bis 24.10.2021
  • Dauer: sechswöchiger intensiv Online-Live-Kurs
  • Alle Videos während des Kurzzeitraums online im geschützten Mitgliederbereich verfügbar
  • 2 Live Q & As für deine Fragen
  • Wissen erlernen auf Basis der wissenschaftlichen Arbeiten von Dr. Joe Dispenza
  • Inkl. praktischer, alltagstauglicher Übungen
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit Gleichgesinnten
Viel inhalt zu einem bezahlbaren investment

Unser preis

Becoming free 2021

395

inkl. MwSt.- einmalig
6-wöchiger Online-Live-Kurs
neurowissenschaftliche Erkenntnisse
einfach erklärt,
alltagstaugliche, praktische Übungen,

2x Live Q & As für deine Fragen
E-Mail-Support
geschlossener Mitgliederbereich
Facebook-Gruppe zum Austausch unter Gleichgesinnten

Kostenpflichtig buchen inkl. 2 persönliche Gespräche Mit Sylvia
BONUS für alle, die bis zum  25.07.2021 buchen: 
Du bekommst zusätzlich 2 persönliche
 1:1 Gespräche á 60 Minuten dazu.
Eines vor Beginn des Kurses, eines zum Abschluss.

Schnell sein lohnt dich :-) . 

deine Expertin

Sylvia Keimig

Transformations-Coach
Erfolgs-Mindset
100%

Kontakt

Meine Leidenschaft ist es, dir zu zeigen, was alles möglich ist, sobald du deine negativen Selbstzweifel hinter dir gelassen hast. Schreibe mir eine Nachricht oder fülle das Kontaktformular aus - ich melde mich innerhalb von zwei Arbeitstagen bei dir.

E-mail-Adresse:
becomingfree@sylviakeimig.de
Social
Ein Paar Eindrücke

Das sagen Kunden

"Ich bin gerade total geflasht von diesem wertvollen Input. Mir ist klar geworden an welchen Ecken und Enden ich arbeiten sollte um meinen Kunden zu helfen und mich erstmal überhaupt zu finden.

Mir zum Beispiel fehlt eine klare Struktur für mein Business und vor allen Dingen Klarheit. Mir ist bewusst geworden, wer überhaupt meine Kunden werden sollen.

Es fehlt mir an Klarheit in meinem Denken und Tun. Oft habe ich auch Ängste vor dem was kommt.

Was Sylvia mir mit diesem Programm geschenkt hat, macht mich mutig. Ich fühle mich anders und den Weg zu gehen, erstmal mit mir und meinem Denken anzufangen ist für mich völlig klar geworden.

Ich habe das Programm mehrfach durchgearbeitet und doch immer was Neues entdeckt. Mir tut es einfach gut, diese einfach genialen Tipps umzusetzen und ich freue mich sehr auf mehr.

Viele lieben Dank Sylvia für so viele Geschenke

Sabine

Sabine Hildebrant

"Dein Programm ist tiefgreifend und lässt mich andauern mein Mantra und meine Mission wiederholen, um Erfolg auf neue Art zu etablieren. Ich spüre deutlich die deine Extrameile und danke dir von ganzem Herzen.
Monika Schipp

"Ich lernte Sylvia Keimig auf Linkedin kennen, ihre Beiträge interessieren mich.

Seit einiger Zeit läuft es nicht so bei mir, wie ich es mir vorstelle und dank Frau Keimig wurde mir einiges klarer und bewusster.

Ihr Seelenerfolg ist eine Anleitung zur persönlichen Veränderung, verbunden mit klaren Worten und Beispielen.

Wie finde ich meine wahre Berufung und verdiene damit mehr Geld? Und wie habe ich wieder Spaß an meiner Tätigkeit und am Leben? Denn das Eine bedingt das Andere.

Sylvia Keimig zeigt Strukturen und Techniken auf und ihre Anleitungen helfen mir, mein Bewusstsein entsprechend neu zu programmieren. Dadurch stellt sich Erfolg ein. Finanziell und auch auf persönlicher Ebene.

Das Beste, zumindest für mich, es ist einfach umzusetzen. Ich nutze die Zeit, z.B. beim Gassigehen, um diese Techniken umzusetzen und anzuwenden.

Klingt ganz leicht, ist es auch und auch wieder nicht. Denn ich falle immer wieder in alte Verhaltensweisen zurück.

Merke ich es, steuere ich sofort dagegen mit den Technikern und siehe da, es funktioniert.

Was mir sehr gut gefällt, Sylvia spricht aus eigener Erfahrung. Sie ist offen und ehrlich und hat keine Scheu zuzugeben, dass es auch bei ihr nicht immer perfekt lief.

Sie ist "brutal" ehrlich, zi mir und zu sich selbst.

Oliver Stotzem

Greif zu, sichere dir jetzt deinen Platz.

Wissenschaftlich fundiertes und in die Praxis übersetzbares Wissen, dass deinen Erfolg unvermeidbar macht.
-
limitierte Plätze! Vergabe nach zeitlichen Eingang der Buchung.

Ich hole mir den Kurs und sichere mir die 2 persönlichen Gespräche mit Sylvia

BONUS für alle, die bis zum 25.07.2021 buchen:

Du bekommst zusätzlich 2 persönliche

1:1 Gespräche á 60 Minuten dazu.

Eines vor Beginn des Kurses, eines zum Abschluss.


Schnell sein lohnt dich :-) . 

FAQ
Bitte lesen: 

Für wen ist dieser Online-Live-Kurs?

Dieser Online-Live-Kurs ist für selbstständige Coaches, Berater und Dienstleister konzipiert und nicht für Angestellt geeignet!

Was erwartet mich nach dem Kauf?

Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail, sowie deine Zugangsdaten zum geschlossenen Mitgliederbereich.
Für all diejenigen, die bis zum 25.07.2021 gebucht habe, bekommen zusätzlich eine separate E-Mail, um den ersten 1:1 Termin mit Sylvia abzustimmen.
Rechtzeitig zum Kursbeginn (13.09.2021)  erhältst du eine separate E-Mail mit allen weiteren Informationen, sowie eine Einladung zur 
geschlossenen Facebook-Gruppe "Becoming free".

Wie viel Zeit sollte ich pro Tag einplanen?

Plane täglich ca. 60 bis 90 Minuten ein. Nimm´ dir Zeit, um die Videos in Ruhe anzuschauen.
Ggf. schaue sie auch mehrfach an.  Und nehme dir ausreichend Zeit für die jeweilige Wochenaufgabe.
Sylvia empfiehlt dir eine Kurs-Routine dir anzueignen. Diese erklärt sie gleich zu Beginn bei der 
Kurseinführung.

Wie findet die Wissensvermittlung statt?

Über aufgenommene Videos, die dir wöchentlich im geschlossenen Mitgliederbereich freigeschalten werden.
Zudem ist Sylvia 2- 3 x die Woche live in der Facebook-Gruppe, um Inhalte aus dem Mitgliederbereich zu vertiefen.

Was ist, wenn ich mal nicht live dabei sein kann?

Alle Live-Videos in der Facebook-Gruppe bleiben während des Kurszeitraumes als Aufzeichnung in der Gruppe bestehen.
Die live Q & As finden live via Zoom statt und werden aufgezeichnete.
Die Aufzeichnungen findest du im Anschluss in deinem Mitgliederbereich.
Kostenpflichtig buchen

Becoming free!

Warum Becoming free

"Becoming free" verknüpft theoretische, wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse mit praktischen, alltagstauglichen Übungen, um die innere Kraft freizusetzen, die jedem Menschen inne wohnt.  Leg jetzt los!"

Kontakt

Kolpingstr. 15a

63920 Großheubach

becomingfree@sylviakeimig.de

0175 5909880
© 2021 Sylvia Keimig

AGB