Danke. Deine Buchung für das Business-Bewusstseins-Training "THE POWER OF ME" war erfolgreich!

Willkommen an Bord. Ich bin so gespannt auf dich und sehr dankbar, dich auf deinen Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Wie geht es jetzt weiter?

  1. Buche dir bitte HIER deinen Wunschtermin für unseren ersten Zoom-Call. Nach Terminbuchung bekommst du den Zoom-Link direkt per Email zugesendet. 
  2. Bitte lade dir den Fragebogen HIER herunter und schicke mir diesen ausgefüllt vor unserem ersten Termin an folgende E-Mail-Adresse:
    info@sylviakeimig.de. Dieser Fragebogen ist wichtig, denn er dient mir für die Vorbereitung für unser Gespräch.
  3. Falls du Fragen hast, schreibe mir ebenfalls an oben genannte E-Mail-Adresse



Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

© 2020 Musterfirma
© 2021 Sylvia Keimig 

 AGB

DatenschutzImpressum