Bringe dein Geld- und Erfolgsbewusstsein in
Einklang mit einer online Marketing-Strategie, die deine Traumkunden zu dir führt

Für selbstständige Coaches und Berater, die fokussiert und Gedöns frei in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter wachsen wollen

Was du bekommst:

  • Mitgliedschaft zum LinkedIn Connect Café - so lange du möchtest (monatlich kündbar)
  • Einen Raum, um in unsere hohen mentalen & emotionalen Energie zu kommen und zu bleiben
  • Regelmäßige Motivation und Trainings zu den Themen LinkedIn, Business & Mindset, damit du im Vorwärts- und Aufwärtsstrom bleibst
  • Rückhalt in herausfordernden Zeiten
  • Einen Platz, um gemeinsam Erfolge zu feiern
  • Orientierung im Auf- und Ausbau eines erfolgreichen Online-Business
  • Wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe 
  • Inspiration und mehr Ideen für deinen Erfolg

    OFFIZIELLER START: 04.01.2021
Will ich haben 🎄
X-Mas:Deal : 79,--€ netto

Wichtiger Hinweis:

❌In dieser Gemeinschaft servieren wir dir keinen kalten Café in Form von veralteten, nicht mehr nutzbaren Strategien
❌ Wir texten dich auch nicht unnötig zu, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche, was dich weiterbringt. Fokus ist hier das Stichwort.
❌Dieser Ort ist ein Ort der Begegnung. Sich in die hinterste Ecke zu verziehen und seinen Café alleine zu genießen funktioniert nicht. 
 Im LinkedIn-Connect-Café hast du ein exklusives Erfolgs-Buffet zur Auswahl. Diese Werkzeuge sind auf Herz und Nieren von uns geprüft. Aus der Praxis für die Praxis und einfach anwendbar. 
Sylvia Keimig
hat 380+ selbstständigen Coaches geholfen, ein finanziell
erfülltes Leben zu führen
Cécile Jemmett

Ihre LinkedIn-Challenge ist netzwerkübergreifend bekannt und hat schon mehr als 2.600 Unternehmern ihre einfache & Gedöns frei Methode vermittelt

X-Mas:Deal : 79,--€ netto
Will ich haben 🎄

5 umsatzstarke Businnes-Booster-Gründe

um jetzt Teil des Linked-Connect-Cafés zu werden:

Grund #1: Energie

Cécile Jemmet und Sylvia Keimig sind zwei Powerfrauen mit einer fantastischen Energie, die dich zum einen trägt, wenn es bei dir mal nicht so gut läuft und zum anderen die dich beflügelt, noch größere Ziel anzuvisieren und zu erreichen.

Grund #2: Fokus

Cécile und Sylvia wissen beide, wie schnell man sich auf den Weg zum Erfolg verzetteln kann oder sich im World Wide Web verliert. Deshalb ist es wichtig, dass du lernst, den Fokus zu setzen und zu halten. Dabei unterstützen sie dich.

Grund #3: Teamgeist

Kennst du das auch? Du sitzt alleine in deinem Homeoffice und wurschtelst so vor dich hin. Doch irgendwie geht dir nichts von der Hand. Der Teamgeist des LinkedIn-Connect-Café hilft dir, wieder auf die Spur zu kommen und dich neu auszurichten.

Grund #4: Ganzheitlichkeit

Ohne der richtigen Marketing-Strategie gewinnst du keine neuen Kunden. Doch die beste Marketing-Strategie hilft dir nichts, wenn du dich immer und wieder selbst sabotierst. Setze mit einem starken Geld- und Erfolgsmindset die richtige Strategie um und du bist unschlagbar.

Grund #5: Motivation

Lass dich feiern. Auch noch so scheinbar kleine Schritte auf den Weg zu deinem Erfolg bringen dich ans Ziel. Das bringt die notwendige Motivation, damit du konsequent am Ball bleibst.

Das sagen unsere Kunden:

Ich freue mich gerade so sehr. Ich habe heute in der Krise einen Abschluss erzielt. Ich war einige Tage wirklich weit unten mit meinen Gefühlen und Denken, bin hin und her gerissen, ob es weiter geht mit meinem Business, was ich machen will, kann und dann..

Ich bin fleißig dabei und mir haben die Inhalte sehr geholfen und mich weitergebracht. Ich möchte mehr lernen und wachsen in der Krise. Und ja, ich brauche gerade jetzt Beistand und die bekomme ich von Sylvia...

Sabine hildebrandt

Expertin für Westernsatteln

Großes Kompliment an Sylvia, die mit klarer Struktur und verständnisvollen Worten hilft, die eigene Richtung zu finden.

ottmar Wander

Zukunftsentwickler für mittelständische Unternehmen
Will ich haben 🎄

Grund #5: Veränderung

Verändere die Sicht auf Erfolg und es werden sich ganz neue Türen für dich öffnen. Dabei wirst du ganz natürlich einen Weg der Veränderung in Gang setzen.

Das sagen unsere Kunden:

Ich freue mich gerade so sehr. Ich habe heute in der Krise einen Abschluss erzielt. Ich war einige Tage wirklich weit unten mit meinen Gefühlen und Denken, bin hin und her gerissen, ob es weiter geht mit meinem Business, was ich machen will, kann und dann..

Ich bin fleißig dabei und mir haben die Inhalte sehr geholfen und mich weitergebracht. Ich möchte mehr lernen und wachsen in der Krise. Und ja, ich brauche gerade jetzt Beistand und die bekomme ich von Sylvia...

Sabine hildebrandt

Expertin für Westernsatteln

Großes Kompliment an Sylvia, die mit klarer Struktur und verständnisvollen Worten hilft, die eigene Richtung zu finden.

ottmar Wander

Zukunftsentwickler für mittelständische Unternehmen
© 2020 Inboundly
ImpressumDatenschutz
Powered by Chimpify
Sylvia KEimig - 2020