SELBSTLIEBE - ADVENTSKALENDER

24 Tage
24 alltagstaugliche Übungen
mehr Selbstliebe

Stärke deine Selbstliebe für mehr Erfolg, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit

Übe täglich in kleinen Happen und sei erstaunt, was passiert

Will ich haben 🎄

Das erwartet dich:

An 24 Tagen bekommst du, beginnend ab dem 01.12.2020, jeden Tag eine E-Mail. Darin ist kurz und knapp beschrieben, was zu tun ist, was dein Nutzen dieser Aufgabe ist, der tiefere Sinn dahinter und ich gebe dir noch wichtige Hinweise. Zu manchen Aufgaben (nicht zu allen) hast du die Möglichkeit, dir eine für dich vorbereitete PDF-Datei auszudrucken.

Jede dieser Aufgabe ist alltagstauglich und praxiserprobt. Egal wie sehr du zeitlich eingespannt bist, egal wie sehr dich dein Alltag fordert, diese Übung hat in deinem Alltag Platz. Diese Übungen dienen dir, natürlich musst du sie auch machen.

Das Ziel ist es, dass du dadurch zum einen deine Sorgen los wirst und erkennst, wie wundervoll du bist. Komme bei dir an und werde so unabhängig von äußeren Faktoren.

Deine Investition sind einmalig 78,--€ inkl. USt.

Falls du während der 24 Tage Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail an: info@sylviakeimig.de

Will ich haben 🎄
© 2020 Inboundly
ImpressumDatenschutz
Powered by Chimpify
Sylvia KEimig - 2020