Stärke deine Selbstliebe für mehr Erfolg, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit

Übe täglich in kleinen Happen und sei erstaunt, was passiert

Will ich haben

Das erwartet dich:

An weiteren 19 Tagen bekommst du, jeden Tag eine E-Mail. Darin ist kurz und knapp beschrieben, was zu tun ist, was dein Nutzen dieser Aufgabe ist, der tiefere Sinn dahinter und ich gebe dir noch wichtige Hinweise. Zu manchen Aufgaben (nicht zu allen) hast du die Möglichkeit, dir eine für dich vorbereitete PDF-Datei auszudrucken.

Jede dieser Aufgabe ist alltagstauglich und praxiserprobt. Egal wie sehr du zeitlich eingespannt bist, egal wie sehr dich dein Alltag fordert, diese Übung hat in deinem Alltag Platz. Diese Übungen dienen dir, natürlich musst du sie auch machen.

Das Ziel ist es, dass du dadurch zum einen deine Sorgen los wirst und erkennst, wie wundervoll du bist. Komme bei dir an und werde so unabhängig von äußeren Faktoren.

Deine Investition sind einmalig 19€ netto (zzgl. USt.)

Falls du während der 19 Tage Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail an: info@sylviakeimig.de

Will ich haben

Grund #5: Veränderung

Verändere die Sicht auf Erfolg und es werden sich ganz neue Türen für dich öffnen. Dabei wirst du ganz natürlich einen Weg der Veränderung in Gang setzen.

Das sagen unsere Kunden:

Ich freue mich gerade so sehr. Ich habe heute in der Krise einen Abschluss erzielt. Ich war einige Tage wirklich weit unten mit meinen Gefühlen und Denken, bin hin und her gerissen, ob es weiter geht mit meinem Business, was ich machen will, kann und dann..

Ich bin fleißig dabei und mir haben die Inhalte sehr geholfen und mich weitergebracht. Ich möchte mehr lernen und wachsen in der Krise. Und ja, ich brauche gerade jetzt Beistand und die bekomme ich von Sylvia...

Sabine hildebrandt

Expertin für Westernsatteln

Großes Kompliment an Sylvia, die mit klarer Struktur und verständnisvollen Worten hilft, die eigene Richtung zu finden.

ottmar Wander

Zukunftsentwickler für mittelständische Unternehmen
© 2020 Inboundly
ImpressumDatenschutz
Powered by Chimpify
Sylvia KEimig - 2020