Wachsen in der Krise-
erfolgreich trotz Corona

Trage jetzt deine E-Mail ein und nehme an unserem KOSTENFEIEN Workshop am 23.03.2020 um 19 Uhr via Zoom teil.  Den Zoom-Link und das Workbook zum Training bekommst du per Email. Es gibt eine Aufzeichnung, die wir dir im Anschluss gerne zur Verfügung stellen.
Keine Sorge, wir spammen nicht.

Wachsen in der Krise - erfolgreich trotz Corona.

Mir ist bewusst, du hast Angst. Existenzängste, weil dir als Selbstständige*r die Aufträge nach der Reihe wegbrechen. Die Menschen da draußen sind vorsichtig und wollen mit Investitionen in dein Coaching, in dein Training oder in deine Beratung warten. Doch du musst weiterhin Geld verdienen.

Was tun? Nimm´an diesem kostenfreien Workshop teil.

In diesem Workshop lernst du...

... die drei Phasen einer Krise kennen.

... wie du deine Krise verwandelst und dein Comeback feierst - stärker als je zuvor.

... vor welchen 5 falschen Regeln du dich unbedingt schützen solltest.

... deine Krisenformel kennen, die dich unterstützt und gleichzeitig schützt.

Deine Gastgeberin: Sylvia Keimig




KrisenNavigator ist so einfach wie Autofahren
Folge einfach den Ansagen (wie bei deinem Navi im Auto) und gelange so zu deinem erfolgreichen Online-Business
Wenn du an einem neuen Ort ankommen möchtest & du kennst den Weg dorthin noch nicht, aktivierst du dein Navi, welches dich genau dort hinführt.


Statt langwierig in Straßenkarten nach den Weg zu suchen und lange Umwege in Kauf zu nehmen, passiert Folgendes:


Wie ein Navi dich ans Ziel führt:

Das gleiche gilt, um dein Umsatzziel zu erreichen:

Wir stellen vor:

5- Schritte Erfolgs-System
Das gleiche gilt, um dein Umsatzziel zu erreichen:

Für alle selbstständigen Coaches, Berater und Experten, die finanziell straucheln und

die Schwierigkeiten haben, neue Kunden zu gewinnen.

die nicht wissen, wie sie neue Aufträge ans Land ziehen können.

die überfordert sind, aus der Fülle ihres Wissens ein schlüssiges Online-Konzept zu erstellen

die ihre Zeit nicht mit  Anrufen mit Leuten verschwenden wollen, die irgendwann nicht kaufen 

die Angst vor der technischen Umsetzung haben.
Du lieber Mensch, der das jetzt hier liest, ich habe eine wichtige Botschaft für dich (die ich selbst 2012 schon gerne gekannt hätte):
Nutze deinen Nachteil:
Wenn du der Meinung bist, dass es ein Nachteil ist, ein Anfänger bzw. kein Profi im Online-Marketing zu sein, mache es zu deinem Vorteil und...
Verwende diese Schritt für Schritt Anleitung zum fertigen Online-Produkt.
Gewinne deine ersten Kunden gezielt online

© 2020 SYLVIA KEIMIG